Rallyeziel 2013

Nachdem in Syrien nach wie vor nur sehr geringe Aussicht zum Durchfahren besteht und die signalisierte UN-Transitschleuse (wie früher in der DDR nach Berlin), auch Zukunftsmusik ist, müssen wir uns wohl alle doch mit dem Gedanken beschäftigen, dass wir 2013 das Ziel in Jordanien nicht mit unseren Rallyewagen erreichen werden. Die Autorallye wird dann voraussichtlich nach einer superspannenden Ostanatolienrunde (Ararat, Euphrat, Tigris) schließlich auf Nordzypern mit einer “Aufderanderenseitefahren-abschlussrallye” enden.
Wir hoffen das die Organisatoren eine Lösung finden, damit wir unser Siegerkamel in der jordanischen Wüste vom Königshaus empfangen können. Vielleicht klappt auch ein Transit von Zypern aus über Haifa und Jerusalem nach Jordanien. Zum Jahreswechsel werden wir die Entscheidungen haben.

Comments are closed.