Die erste Sonderprüfung

Entgegen der Tradition vergangener Ausgaben der Allgäu Orient Rallye wurde die erste Sonderprüfung bereits im Vorfeld des Spektakels bekannt gegeben:

Jedes Team soll zum Start der Rallye ein funktionierendes Musikinstrument mitbringen, welches nach Anatolien transportiert werden muss um es dort einer Musikschule für Kinder zu spenden. Der Clou ist, dass die mitgebrachten Instrumente der Teams am Start untereinander getauscht werden. D.h. jedes Team transportiert das Mitbringsel eines anderen Teams. So wird sichergestellt, dass die armen Kinder am Ende nicht mit 77 Blockflöten und 34 Mundharmonikas da sitzen ;)

Bitte meldet euch falls Ihr uns und den guten Zweck mit einem Instrument unterstützen wollt. Einfach hier auf der Seite einen Kommentar hinterlassen, uns auf Facebook kontaktieren oder ganz klassisch eine E-Mail schreiben.

Sollte es mehrere Instrumente zu Auswahl geben, könnt ihr via Umfrage auf unserer Facebook Seite selber bestimmen welches auf Reisen gehen wird.

Comments are closed.