Spenden für Waisen in Bulgarien

Team Driving Rheinish braucht Eure Hilfe! Wir werden in Bulgarien ein Waisenheim für Kinder (alle zwischen 5 und 18 Jahren) anfahren um dort dringend benötigte Spenden zu übergeben. Von unseren Sponsoren konnten wir bereits einige T-Shirts und Schreib- bzw. Bastelutensilien einsammeln.

In unseren Boliden ist aber noch mehr Platz und hier kommt ihr ins Spiel. Sicherlich hat der eine oder andere noch Klamotten, Spielzeug, Schuhe, etc. im Keller liegen.

Ihr habt auch Lust Gutes zu tun und dabei zu wissen, dass die Spenden genau dort ankommen wie sie gebraucht werden? Dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns.

Hier ein Link zur Seite des Waisenheims wo auch nochmal aufgeführt ist an was es den Kindern fehlt:
http://www.abrightstartfororphansbg.com/donationsinformation.htm

Comments are closed.