Powered by

Hier gibt es unsere Pressemappe für Sponsoren, Freunde, Förderer.

Unser herzlicher Dank geht an

Body Attack Das Hamburger Nutrition Unternehmen Body Attack ist ab sofort unser offizieller Ernährungspartner!
Wir werden für die komplette Rallye mit Eiweiß- und Energieriegeln sowie Getränken (isotonische Sportdrinks) ausgestattet.
Mit CRIMEX haben wir ab sofort einen innovativen Werbemittel-Komplett-Dienstleister an unserer Seite. Er wird unser Team mit einem kompletten Satz Bekleidung versorgen.
reifen24Logo Wir freuen uns mit Reifen24 einen neuen Sponsor für unser Team begrüßen zu dürfen! Der Onlinehändler für alles zum Thema Reifen, unterstützt uns bei unserem Weg zum Kamel.
uam Jeder kennt sie und die meisten haben schon mal eine verschenkt oder am Kühlschrank hängen. Mit den edgar cards freuen wir uns das wohl bekannteste Produkt der united ambient media AG als Sponsor gewonnen zu haben. Unter www.edgar.de findet ihr auch eine große Auswahl an e-cards zu jedem Anlass.
campzLogo Der Outdoor & Adventure Shop www.campz.de unterstützt Driving Rheinish bei der Allgäu-Orient Rallye 2013, und bietet alles was man für einen Abenteuerurlaub benötigt. Das Sortiment umfasst Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung bekannter Markenhersteller.
sfaLogo SFA SANIBROY ist Weltmarktführer von Kleinhebeanlagen und blickt auf eine über 60-jährige Erfahrung zurück. Ob fäkalienhaltig oder fäkalienfrei, ob heiß oder kalt, viel oder wenig: SFA hat für jede Anforderung eine maßgeschneiderte Anlage parat, die effektiv und wirtschaftlich arbeitet.
yokohamaLogo YOKOHAMA Europe unterstützt uns mit einem kompletten Satz High-Perfomance Reifen. Auf diesen schnellen Schuhen kann uns auf dem Weg zum Kamel nichts mehr aufhalten!